Besondere Redefluss-Treffen im Juli

Am 13. Juli stand die Stimme im Mittelpunkt. Wie wir wirkungsvoll sprechen können, zeigte uns dieStimmexpertin Ewa Latoszek. Am 27. Juli wurde kontrovers debattiert. Der Coach und ConsultantCarsten Kiess von den Rheinrednern stellte die Regeln für faire Debatten vor.

Am 13. Juli stand die Stimme im Mittelpunkt. Wie wir wirkungsvoll sprechen können, zeigte uns dieStimmexpertin Ewa Latoszek (http://www.stimmtraining-latoszek.de/).

Am 27. Juli lernten wir mehr über Debatten. Der Coach und Consultant Carsten Kiess von den Rheinrednern ließ zwei Gruppen gegeneinander debattieren und für erläuterte, was eine faire Debattenkultur auszeichnet.

Weitere Informationen zu den beiden Treffen finden Sie unter „Pressemitteilungen“.

Bei den Toastmasters sind Gäste, die ihre Rhetorik verbessern wollen oder gerne zuhören, immer herzlich willkommen.

Informationen erhalten Sie unter president@bonn-toastmasters.de.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.