Clubabend am 04. Juli 2018

Clubabend am 04. Juli 2018

Unser Sommermärchen!

So lautete das Motto unseres Clubabends vom 04.Juli.

Nüchtern haben wir festgestellt, dass wir nicht auf alle Dinge Einfluss nehmen können. So ist es uns nicht vergönnt unsere Fußball-Nationalmannschaft, mit unserer Energie und Leidenschaft derart zu beflügeln, so das sie den wunderbaren Triumph von vor 4 Jahren wiederholen kann.

Nein, dass ist uns nicht möglich. Worauf wir allerdings sehr wohl Einfluss haben, ist einen rundum gelungenen Clubabend auf die Beine zu stellen. Inspiriert durch die stetig, steigende Zahl an Besuchern, haben sich wieder alle „Redeflüssler“ mächtig ins Zeug gelegt, um sich unseren Gästen von ihrer besten Seite zu zeigen. Dies wird honoriert, und so freuen wir uns über einen steten Mitgliederzuwachs.

Das ist unser Sommermärchen 2018!

Unser Clubabend vom 04. Juli war wiederum ein besonderer Abend. Ein bunter Strauß, an informativen Redebeiträgen, kunstvoll inszenierten Stegreifreden, und wertvollen Feedback. Es ist dieser Mix verschiedener Elemente die unsere Clubabende stets abwechslungsreich und unterhaltsam gestalten. Aus jedem dieser Meetings gehen unsere Teilnehmer an Leib und Seele gestärkt nach Hause, und freuen sich auf den nächsten Termin.

Dies ist ein wesentlicher Faktor dafür, dass unser Club vor wenigen Tagen sein 10jähriges Jubiläum feiern durfte. Ein Anlass, den wir würdig begangen haben. Verbunden mit dem festen Wunsch, die Weichen für die nächsten 10 erfolgreichen Jahre zu stellen.

Dies sollte uns gelingen. Den wir leben in einer kommunikativen Welt. Inmitten der Informationsgesellschaft. Nie war das überzeugende Sprechen und Präsentieren vor Publikum so wichtig wie heute.

Wer es vermag, mit seiner Stimme, seiner Körpersprache, und seiner Didaktik seine Zuschauer zu überzeugen, für den eröffnen sich völlig neue Möglichkeiten. Unser Toastmasters Club „Redefluss Bonn“ ist das ideale Umfeld, um sich genau diese Fähigkeiten anzueignen.

Wann dürfen wir Dich als Gast begrüßen?

Viele Grüße

Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.