Clubabend am 20. Juni 2018

Clubabend am 20. Juni 2018

Heute hatten wir einen besonderen Abend: Es war Vorstandswahl! Das neue Toastmasterjahr beginnt im Juli, und zuvor muss der neue Vorstand gewählt werden. Die eine Hälfte der Vorstandsmitglieder macht einfach weiter mit ihrer bisherigen Aufgabe, die andere Hälfte ist neu. Wir sind alle derselben Meinung: Mit diesem Vorstand werden wir einiges bewegen können.

Daneben gab es auch noch einen etwas verkürzten normalen Redeflussabend mit einer Rede, einigen Stegreifreden und einigen Bewertungsreden. Besonders hat uns gefreut, dass nicht nur mehrere Gäste da waren, sondern auch einige ehemalige Mitglieder, die einmal schauen wollten, wie es uns so geht. Sie haben selbstverständlich gleich eine Aufgabe bekommen und auch gleich alle Preise abgeräumt, die am heutigen Abend zu vergeben waren.

Ich wurde vor kurzem gefragt, ob wir im Club eine Sommerpause haben. Die Antwort ist: nein, es geht den ganzen Sommer im üblichen zweiwöchentlichen Rhythmus weiter, unser nächstes Treffen ist damit am 04.07.

Euer Toastmaster des Abends

Bert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.