Frühjahrs-Wettbewerb des „Redefluss Bonn“

Noch können die Toastmasters im Karneval so manche Rede schwingen – jeder Jeck ist anders.

Aber dann wird es erst richtig spannend, denn am 23. März 2011 findet der Frühjahrs-Wettbewerb des „Redefluss Bonn“ in den Kategorien „Vorbereitete Rede“ und „Bewertungsrede“ statt.

Hier können Toastmasters noch einmal ihre vorbereiteten Lieblingsreden halten und sich mit anderen Clubmitgliedern messen. Der besondere Clou der Bewertungsreden ist, dass erfahrene Toastmasters als Wettbewerbsteilnehmer nicht nur bewertet werden, sondern selbst zeigen, wie kompetent sie in dieser Disziplin sind.

Wer im Karneval also noch lange nicht genug vom Reden hatte, ist herzlich zum Frühjahrs-Wettbewerb des „Redefluss Bonn“ eingeladen am

Mittwoch, 23. März 2011
ab 18:30 Uhr
im Gustav-Heinemann-Haus, Bonn-Tannenbusch

Wir freuen uns auf Euch!
Das „Redefluss“-Vorstandsteam

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.